Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /home/httpd/vhosts/a-systemtechnik.ch/httpdocs/index.php on line 3

Warning: session_name(): Cannot change session name when headers already sent in /home/httpd/vhosts/a-systemtechnik.ch/httpdocs/index.php on line 9

Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /home/httpd/vhosts/a-systemtechnik.ch/httpdocs/index.php on line 10
Home
INTELLIGENTE
MESSTECHNIK
INTELLIGENTE
MESSTECHNIK

Mess- und Prozessdatenerfassung

Um den anspruchsvollen Messaufgaben gerecht zu werden und der ständig fortschreitenden Technik Rechnung zu tragen, haben wir uns auf ein paar wenige, aber hervorragende Produkte spezialisiert. Wir verstehen uns als Anbieter, der vor allem Kontakte pflegt, Standard- und auch Spezialprojekte realisiert und dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht.

Von der grossen Erfahrung beim Projektieren kann der Kunde profitieren. Das enorme "knowhow" unserer Partner Delphin Technology für Mess- und Prozessdatentechnik, Setra Systems für Druck und Beschleunigung und Monarch Instrument für Schreiber, Tachos, Strobos, etc. kommt unseren Kunden zugute.

Delphin Technology liefert weltweit intelligente und universell einsetzbare Messwert-Erfassungsgeräte und intuitiv bedienbare Mess-Software.

Der Name Setra steht für qualitativ hochwertige Produkte für die Druckmessung auf Basis des kapazitiven Messprinzips.

Monarch International wurde 1977 als eine Verkaufs- und Service Organisation für diverse Instrumente in der Mess- und Registriertechnik gegründet. Heute ist Monarch der weltgrösste Hersteller von portablen Messgeräten an rotierenden Objekten.
Unsere Produkte



Messdatenerfassung




Schwingung/Vibration




Sensoren




Instrumente/Micro Logger

Vertretungen